So schnell gehen 5 Tage Singapur vorbei. Am heutigen Abend stand unser Heimflug vom Changi Airport auf dem Programm. Nach einem leckeren Frühstück besuchten wir die Shopping Center in der Orchardroad. Anschließend entspannten wir am Hotelpool vom Jen Orchardgateway und genossen den tollen Ausblick auf die Skyline von Singapur.

Auf Nachfragen erhielten wir vom Hotel einen kostenlosen Late Check-Out und so konnten wir uns nochmal frisch machen bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen machten. Die Fahrt zum Flughafen per Metro war erneut ohne Komplikationen und wir waren pünkltich am Flughafen. Nachdem wir unser Gepäck aufgegeben haben verbrachten wir noch etwas Zeit am Flughafen bevor es zum Gate ging. Wir testeten das Kino – dies eignet sich, um einfach etwas Ruhe vor dem Trubel zu haben. Außerdem besuchten wir den Schmetterlingsgarten. Eine nette Abwechslung wäre noch der Swimming Pool. Übersicht aller Attraktionen am Changi Airport.

Da sich die Sicherheitskontrollen am Changi Airport in Singapur erst vor den einzelnen Gates befinden, können gekaufte Getränke am Airport nicht mit ins Flugzeug genommen werden. Dies sollte man beachten, wenn man sich kurz vor dem Flug mit Getränken versorgt. Das freundliche Personal an den Ständen wies uns beim Kauf der Getränke auf dieses Problem hin.

Nach einem ruhigen Flug landeten pünkltich in Frankfurt.

Kategorien: ReiseberichteSingapur

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.